BEETZ PARTNER TAG 2022

Beetz Partnertag 2022

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte die Niederlassung Bamberg der Beetz Bauelemente GmbH erneut zu einem Partner- und Nachunternehmer-Stammtisch einladen. Partnerschaften und Kooperationen sind dann besonders erfolgreich, wenn sich alle Beteiligten aktiv einbringen.


Für die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Nachunternehmer in den letzten Jahren haben wir, als Beetz Bauelemente DANKE gesagt, im Rahmen eines gemeinsamen Abends am 30.06.2022.
Nach einer kurzen Sightseeing-Tour durch die neuen Büroräume der Niederlassung Bamberg ging es in den gemütlichen Biergarten nach „Bruckertshof “, Bamberg.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch Teamleiter Alexander Deller informierte Prokurist Gerhard Ploch ausführlich über die Themen Zustandsfeststellung und Abnahmen. Auch wurden den Nachunternehmer der neu entwickelte Nachunternehmervertrag vorgestellt, der dem Monteur vor Ort mehr handlungsspielraum im Namen der Fa. Beetz einräumt.

Für eine erfolgreiche Abwicklung der Montagen und Aufträge sind neben Teamwork und Erfahrung auch Fachwissen gefragt. Somit übernahm Christian Former den Technikpart. Mit seinen fundierten Kenntnissen klärte er die Teilnehmer über die DIN-Richtlinien der Einsteckschlösser auf. Insbesondere über die jährliche Prüfung und Wartung der Panikschlösser bei Außentüren.

Nach einer kurzen Diskussionsrunde schloss Herr Deller den offiziellen Teil ab. Im weiteren Verlauf des Abends stand neben dem gemütlichen Essen vor allem der Erfahrungsaustausch über Montagen im Vordergrund.

Unsere Partner sowie die Mitarbeiter der Firma Beetz sind sich darüber einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung war.

Die Firma Beetz Bauelemente GmbH freut sich weiterhin auf erfolgreiche gemeinsame Projekte.